Fußball Schülerliga U13

Nach der erfolgreichen Vorrunde am 22.03. (drei Siege, eine Niederlage), bestritt die Mannschaft des BG/BRG Carnerigasse am 25.05. die Hauptrunde des Fußball Schülerliga B-Pools.
Viel Kampfgeist und hervorragendes Kombinationsspiel ebneten erneut einen sehr erfolgreichen Vormittag am Verbandsplatz in Puntigam. Im ersten Spiel wurden die Carnerianer mit einem Blitzstart des BG/BRG Seebacher überrascht. Mit jeder Minute gewannen unsere Schüler mehr Selbstvertrauen, konnten das Spiel zu ihren Gunsten drehen und gingen am Ende als verdienter Sieger vom Platz (2:1).
Im zweiten Spiel bestätigten die Schüler des BG/BRG Carnerigasse ihre reife Leistung und gewannen gegen das BG/BRG Klusemannstraße mit 2:0 und revanchierten sich damit für die Niederlage in der Vorrunde. Der Turniersieg war somit perfekt!
Torschützen: 2x Buchleitner, 1x Melinz, 1x Werderitsch


Gratulation an die Mannschaft! Wir freuen uns schon auf die Finalspiele im Juni!
Informationen folgen!

Foto: Julia Kosmus

Foto: Kosmus