JuniorAcademic/SPRADI- Preis für Michaela Lengauer

Am Mittwoch, den 14. September 2022 fand die feierliche Verleihung des JuniorAcademic/SPRADI- Preises im Meerscheinschlössl der Universität Graz statt.

Michaela Lengauer zählt zu den ausgezeichneten PreisträgerInnen, die die wissenschaftliche Jury von JuniorAcademic mit ihrer VWA „Förderung frühgeborener Kinder durch Musiktherapie“ überzeugen konnte. Neben dem eigenständigen Erarbeiten und Erforschen dieser Thematik hat sie ein Experten-Interview mit großem Interesse durchgeführt, bei dem sie selbst eigene Erfahrungen in der Musiktherapie durchleben durfte. Aufgrund dieses Erlebnisses konnte sie noch authentischer schreiben und berichten, was besonders während der VWA Präsentation großen Anklang fand.

Wir gratulieren herzlich zu dieser besonderen Arbeit und wünschen Dir, liebe Michi, alles Gute auf Deinem zukünftigen Lebensweg!

MMag. Vera Moser-Steiner