Adventkonzert

Heuer gaben endlich wieder der Unter- und Oberstufen- Chor (MMag. Moser-Steiner) gemeinsam mit der Spielmusik (Mag. Felsner) einen adventlich-musikalischen Ausklang im Anschluss an den Elternsprechtag, am Mittwoch, den 14.12.2022 zum Besten. Zusätzlich zum „normalen“ Unterricht gab es im Vorfeld einmal pro Woche am Donnerstag Nachmittag intensive Probenarbeit, die von unseren Schülerinnen und Schülern mit großem Einsatz und Begeisterung angenommen wurde. Da einige SchülerInnen aufgrund des Nachmittagsunterrichtes erst ab der 9. Stunde frei hatten, wurde sogar bis spät am Nachmittag mit einer kleinen Gruppe fleißig, freiwillig, zusätzlich, intensiv weitergeprobt.

Die musikalische, auch instrumentale Vielfalt bescherte uns einen besinnlichen, abwechslungsreichen und feierlichen Advent-Abend.

Ein großes Dankeschön allen Musikern und Chormitgliedern!

Liebe Grüße,

Vera Moser-Steiner