Grazer Schulskimeisterschaften

Die Grazer Schulskimeisterschaften sind jedes Jahr ein Highlight für viele Schüler:innen. Auch wenn nicht massenhaft Schnee auf der Piste war, war das Wetter und die Stimmung so gut wie immer. Doch nicht nur das war schön, nein, auch unsere Mitschüler:innen haben Erfolge gefeiert.

Unsere Damen waren sehr erfolgreich in der Einzelwertung so wie auch in der Teamwertung. Vor allem in der U16 und U18 hat unsere Schule das Podest gefüllt.

Aber das Beste ist, dass man diese Erfolge mit seinen Freunden teilen und feiern kann. Der Schulskitag ist jedes Jahr eine großartige Möglichkeit seine Mitschüler:innen besser kennenzulernen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Nachdem man sich aber beim Rennen ausgepowert hat, gibt es einen kleinen Snack wie dieses Jahr leckere Kipferl und einen heißen Tee.

Wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr!

Miriam Knaeb 7b

Hier der Link zu allen Fotos: https://drive.google.com/drive/folders/1Rjs-agCQ5todMDaCCv7JEXw8EY9pNB9D?usp=sharing