Volleyballturnier

Dieses Jahr findet wieder unser traditionelles Volleyballturnier für die Oberstufenschüler*innen statt. Am Montag, dem 3. Juli 2023, werden wir am Murbeach ein Volleyballfest mit einem DJ, Moderation und tollen Spielen feiern.

Wer kann mitspielen? Jede/r Schüler*in aus unserer Oberstufe (5.-7. Klasse) ist herzlich eingeladen, sich anzumelden und gemeinsam ein Sportfest zu feiern.

Die Auslosung findet – wie immer – öffentlich am Donnerstag, dem 29. Juni, um 09:25 Uhr im 1. Stock der Pausenhalle statt.

Eine Mannschaft besteht aus 4-6 Spieler*innen, wobei während des Spiels 4 gegen 4 spielen. Die Teilnehmer*innen der Mannschaften werden, wie bereits erwähnt, ausgelost! Das bedeutet, dass sich jeder, der spielen möchte (in den letzten Jahren hatten wir immer 80-100 Schüler*innen), hier gleich anmelden sollte! Hier gehts zur Anmeldung: https://forms.office.com/r/scXnjE9uaj

Außerdem suchen wir noch einen DJ, Moderator*in, ein Organisationsteam und einen Fotografen bzw. Videografen! Bitte meldet euch bei mir, Georg Hubich!

Wir freuen uns auf einen fantastischen Tag,
Georg Hubich mit den Kolleg*innen vom Turnerteam und der Schülervertretung!