EMX Girlscamp

Cooler Biketag mit Prof. Münnich

Erasmus + Together United – Wir feierten die Erasmus Days!

Heuer fanden von 09. bis 14. Oktober die Erasmus Days statt. Als akkreditierte Erasmus+ Institution ist es uns ein besonderes Anliegen, solche Feierlichkeiten ebenso mitzugestalten, weshalb sich das Internationalisierungsteam des BG/BRG Carneri ein vielfältiges Programm für alle Schüler*innen und schulbezogenen Personen überlegt hatte.

Brüsselreise 2023

Hier einige erste Bilder von der Brüsselreise der 8. Klassen sowie der Projektbericht zum herunterladen.

EYFON Peace Days

Vom 3.10-5.10 2023 waren vier Schüler*innen des BG/BRG Carneri mit Frau Prof. Scheiber bei den EYFON – Peace Days.

Öffnungszeiten der Schulbibliothek

Schau in der Schulbibliothek vorbei!

Tag der Sprachen – Der Film!

Hier der Link zu einem Film, der rund um den "Tag der Sprachen" entstanden ist. Viel Spaß beim Anschauen!

Das Lernen kommt in der Schule zu kurz!

Wer heute Zaubertricks fürs Lernen kennenlernen wollte, war bei uns am Carneri genau richtig! Gregor Staub war angereist, um sowohl am Vormittag den Schüler/-innen als auch am Abend den Eltern das „megamemory Gedächtnistraining“ näherzubringen.

Aktuelle News

Kooperationen und Zertifikate